Dichand bloggt.

26. November 2007

„Die Zukunft war früher auch besser“ (Karl Valentin)

dichand-bloggt.jpg

„Das Internet wird immer wichtiger.“ Sagt Hans Dichand. Krawuzikapuzi! „Mir geht es um Kommunikation mit dem Leser“. Echt? Diese Frage ist ja schon bei den „Krone“-Leserbriefen angebracht. Jetzt begibt sich der alte Herr zu(un)guterletzt noch aus dem Vorhof der Macht heraus schnurstracks hinein in den Hinterhof des Online-Journalismus. Ob der Ober-Webmaster nun auch im eigenen Blog vox populi spielt? Weiss Dichand Bescheid über Netiquette, Trolle und Flames? Welchen Avatar bringt die WAZ in Stellung? Und meldet sich bald auch Kräuterpfarrer Weidinger zu Wort? Fragen über Fragen. Dichand bloggt. Die Welt steht nimmer lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: