Wie bitte?

Kolumnen, Kommentare, Kram.
Viel Spass beim Stöbern im Archiv!

groebchen.jpg

Kontakt: walter.groebchen@monkeymusic.at

Advertisements

6 Antworten to “Wie bitte?”

  1. sabine plank Says:

    hallo walter! diese nachricht gilt dir! du hast den „danzer“ genauso beschrieben wie er wirklich WAR! ich hatte gottseidank das glück ihn privat kennenzulernen. DU bist obwohl ich dich nicht kenne, (für mich) der einzige mensch der den „danzer“ wertfrei und so wie er war beschreibt! du bist wahrscheinlich der einzige wahre freund gewesen vom schurl ! walter – danke dir für deine worte auf dieser homepage!!!

  2. groebchen Says:

    Nein, das ist zuviel der Ehre. Aber in der Tat, ich habe Georg Danzer sehr geschätzt. Als Künstler und, mehr noch, als Mensch.


  3. Da ich einen Artikel von ihnen als Zitierstelle hergenommen habe und sie ja glaub ich an alte Hifi-Geräte interessiert sind – ich habe eine kleine Arbeit über die Anzeigenwerbung von Audiogeräten von 1960 bis 2000 geschrieben – vielleicht finden sie es ja interessant ;)

    http://watchfromafar.wordpress.com/2014/03/07/die-darstellung-von-audiogeraten-in-werbeanzeigen-deutscher-und-osterreichischer-jugend-und-nachrichtenmagazine-von-1963-bis-2002-eine-bild-linguistische-analyse/

  4. Ing. Günther Hammer-Fröhlich Says:

    Geben Sie auch Tipps für HiFi Geräte ?(Begriff fast schon ausgestorben , wer kennt noch DIN 45500.
    Suche für eine Bekannte mit geerbter excellenter HiFi Anlage einen Plattenspieler mittlerer Preisklasse (bis € 1.000) mit Halbautomatik, weil sie das pitzelige Nadel aufsetzen nicht mehr machen möchte.

    Wäre für Ihren Rat sehr dankbar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: